Dauerhafte Laser-Haarentfernung in Dresden

Standort

M1 LASER - Dresden

  • Jüdenhof 9, 01067 Dresden

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
08:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Dresden, die Hauptstadt des Freistaates Sachsen, zählt zu den beliebtesten Touristenzielen Deutschlands. Ihre Bezeichnung „Elbflorenz“ verdankt die Stadt der Kombination aus den reichen Kunstsammlungen und der Architektur. Die historische Altstadt ist nun, um eine Attraktion reicher. Das M1 Fachzentrum für Laser-Haarentfernung am idyllischen Platz Jüdenhof 9. befreit die Dresdner von ihren ungeliebten Haaren. Unsere Diodenlaser-Technologie wirkt ganz ohne Schmerzen, sanft, schnell und besonders schonend zur Haut.

Besuche uns in unseren modernen Räumlichkeiten, lasse dich kostenlos und unverbindlich beraten und befreien dich dauerhaft von deinen ungeliebten Stoppeln.

Bewerte uns auf Google oder Facebook und erhalte einen 10€ Behandlungsgutschein.

M1 Dresden Verkehrsanbindung

Straßenbahn: 1, 2, 3, 4, 7, 8, 9, 11, 12 – Altmarkt, Pirnaischer Platz, Synagoge oder Theaterplatz
Bus: 333, 360, H/S – Altmarkt

M1 Laser Standort Dresden