Dauerhafte Laser-Haarentfernung in Frankfurt

Standort

M1 LASER - Frankfurt

  • Schillerstraße 15-17, 60313 Frankfurt

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
09.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstags
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

In der Finanzmetropole Frankfurt ist M1 Laser direkt an der Schillerstraße 15-17 (2. OG) zu finden. Als Dein Ansprechpartner für professionelle Haarentfernung, beraten Dich unsere Laser-Experten und beantworten gerne all Deine Fragen. Wir verwenden modernste Hochleistungs-Diodenlaser, so kann die Behandlung ganz individuell auf Deinen Haut- und Haartyp angepasst werden. Die permanente Haarentfernung ist besonders schonend, schnell und schmerzfrei. Unabhängig von Deinem Hauttyp erzielen wir überzeugende und langfristige Ergebnisse.

M1 Laser befreit dich von ungeliebten Haaren. Sichere Dir jetzt deinen Termin. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerte uns auf Google oder Facebook und erhalte einen 10€ Behandlungsgutschein.

M1 Frankfurt am Main Verkehrsanbindung

S-Bahn: S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8 oder S9 – Hauptwache
U-Bahn: U1, U2, U3, U6, U7 oder U8 – Hauptwache
U1, U2, U3, U8 – Eischenheimer Tor

dauerhafte Haarentfernung bei M1 Laser Frankfurt